Nominationsprozess

Prozess:

  1. In jeder der 18 Kategorien gibt es maximal 10 nominierte People- or Brands of Influence. Bewertet werden die Beurteilungskriterien wie unten aufgeführt.
  2. Die Top 10 werden auf der Webseite und anderen Kanälen publiziert.
  3. Das Community-Voting wird eröffnet. Jeder Vote gibt Punkte. Diese Punkte kombiniert mit den Punkten der Fachjury führen zur Top 3 und schlussendlich zum Gewinner.
    Gewichtung Community 30% - Jury 70%
  4. Die Gewinner werden am Eventabend (25.10.2024) bekanntgegeben.

Beurteilungskriterien:

1. Brutto-Reichweite/Followerzahl auf Instagram, TikTok, LinkedIn
2. Schweizer Community-Anteil in Prozenten auf Instagram, TikTok, LinkedIn
3. Durchschnittliche Engagement Rate in Prozenten auf Instagram, TikTok, LinkedIn
4. Durchschnittliche Like Zahlen auf Instagram, TikTok, LinkedIn.
5. Cooler Feedstyle (liegt im Ermessen des jeweiligen Jury Mitglieds)
6. Kreativer, inspirierender Content (liegt im Ermessen des jeweiligen Jury Mitglieds)
7. Authentische, spannende Persönlichkeit (liegt im Ermessen des jeweiligen Jury Mitglieds)
8. Live dabei an der Award Vergabe vom 25.10.2024 in The Hall Zürich

Hinweis: People Management Agenturen, welche einen Jury-Sitz haben, dürfen nicht für ihre eigenen Creator oder Influencer Punkte vergeben.

← Zurück zur Startseite